Unerwartetes.

Wieder etwas schönes für mein Täschen:) Heute hat mir nähmlich eine ganz wichtige Person, mir einen Brief geschrieben. Dies kam jedoch so unerwartet. Ich finde, dass ganz beseonere Wünsche, nur unerwartet in erfüllung gehen. Man kann sie einfach nicht planen. Wie schön wär's? 
Perfekter erster Kuss mit dem Liebsten?
Den Partner für's Leben am romantischten Ort treffen?
Nööhö! Geht nicht. Manche würden mir wiedersprechen, dann leckt mich, aber so find' ich's halt. Also mein erster Kuss SOLLTE eigentlich dem gewittmet sein, den ich liebe. Mit Herzklopfen und drum und dran. Kam jedoch sehr, sehr unerwartet. Naja. And what happens? Nothing.. Damit meine ich aber nicht, dass das schlecht war:) War's romantisch?
Aufjedenfall. Ich sitze hier und will meine Mathe-Arbeit korregieren. Eine damn 2+.-.-' Eig. Müsste ich froh sein..aber 0,5 Punkte an einer 1- hmm.  
Und warte auf einen Anruf, wo ich aber bezweifle, dass er kommen wird.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen