Egoismus.

Ich hab grad aufgegeben zu Hoffen, dass jm. mich anruft. Meinte aber: "War doch versprochen."
Wir haben uns erst über die Kommende-Furchteinflößende-Mega-Superduper-Wurzel-Boxplot-Wahrscheinlichkeitsrechnungs-Arbeit unterhalten, und beschlossen, dass wir Opfer sind.
Danach ging aber das Gesprächsthema um Entscheidungen...ich sagte doch. Fette-Opfer.
Ich finde Entscheidungen sollte man so treffen, dass sie einen so wenig wie es möglich ist, schaden. Aber es ging noch weiter...Egoismus. Ich finde das sollte jeder Mensch, der in dieser Welt...hmm..ÜBERLEBEN will, haben. Jedoch in Maßen. Sonst..tja.,ne? Papa meint, ich sei aber zu egoistisch. Seit Weihnachten versuch' ich das zu ändern, aber...klappt schlecht. Jetzt ist so ne Gelgenheit gekommen, wo ich zeigen kann, dass ich doch nicht so egoistisch bin. Für meine Besten. Ich werde nicht aufgeben. So lange kämpfen, bis nur mein Herz in Stücke gerissen wird..oder so. Ich will ja nicht feige sein. Nein. Ausserdem, wenn ich etwas nich verlieren will...mach ich's auch. Was habe ich sonst noch zu verlieren?

_____________
Ich weiß, was ich will. Nur eins. Fortschritte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen