Almond, almond, almond.

Es ist ja mal so gutes Wetter, ne? :D Eigentlich müsste ich jetzt Französisch lernen, weil wir jeden Freitag einen Test schreiben. Das schilmmste ist aber noch, dass wir nicht abschreiben können, da wir nur 15 Leute im Kurs sind und wir alle einen eigenen Tisch bekommen..fiese Sache. 
Kennt ihr das, wenn euer Sitznachbar TOTAL mies drauf ist..also ihre Tage hat? (In meinem Fall, war es ein DER) Ich hasse das. Ein Tag bin ich mal richtig gut gelaunt und das wird dann einfach mal so kaputt gemacht..er hat sich zuviele EMO-Blogs angeguckt. So von wegen: Das Leben hat keinen Sinn. Wenn wir eh irgendwann sterben, warum dann schon nicht jetzt? ODER: Ich bin grad in der Klinik für Magersüchtige und nehme jeden Tag mehr ab, ich möchte micht auflösen..sowas. Bitte hör auf.

Aber der auf dem Foto ist nicht so..er steht mehr so auf Faltenärsche :D

2 Kommentare:

  1. " Kennt ihr das, wenn euer Sitznachbar TOTAL mies drauf ist"
    Ich dahte erst das du es "uber micht hatest xD

    AntwortenLöschen
  2. :D:D nein :D natürlich nicht ;D

    AntwortenLöschen