Unfair.

Ich wollte mich gerade beschweren, wie scheiße das Leben ist...aber das bringt doch nichts. Man muss einfach damit klar kommen und das beste draus machen..sich abfinden, damit, dass mir sowieso nichts gehört und, dass ich nichts besitze.

Also. Ich wollte ja den Wochenplan für Frankreich posten.

Montag: Treffen,bei Lio um 10.30Uhr, Abfahrt um 11Uhr.
Anfunft um 17Uhr, Abends durch die Stadt laufen.
Dienstag: -Joggen
-in die beste Bäckerei Frankreichs
-Stadt besichtigen
-ins Café
-lernen
-Fotos machen
-Film gucken
Mittwoch: -Joggen
-Museum
-Film gucken
Donnerstag: -Aufm Dachboden lesen
-schwimmen(à la Pscine)
-an die besten, Postkarten schreiben
-Masken
-reden über dies und das..
Freitag: -RIESIG SHOPPEN
-ins Café
-Geschenke kaufen
-Kissenschlacht
Samstag: -Abfahrt

Es ist ja klar, dass wir jedentag klavier spielen und shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen